Familiensilvesterparty

Mitbring- und Mitmachparty für die ganze Familie am 31.12.2012

Stimmung und gute Laune gab es am letzten Tag des Jahres auf der Silvesterparty mit Kind und Kegel, die bereits zum zweiten Mal vom LIBa e.V. veranstaltet wurde.

17, vorwiegend junge Familien, hatten sich zu der Self-Made-Party zusammengefunden, um mit ihren Kindern den Jahreswechsel zu feiern. Zuvor hatten alle zusammen den Gemeindesaal in Barleben festlich ausstaffiert und gemeinsam ein leckeres Buffet geplant. Jede Familie brachte Speisen und Getränke mit, so dass der Aufwand für alle Teilnehmer überschaubar blieb. Neben Musik und Tanz für die Großen gab es für die Kleinen – ohne Toberaum im Familienzentrum diesmal allerdings etwas improvisiert – die Möglichkeit zum Spielen und Toben, inklusive Kissenschlacht.

Allen hat es gut gefallen und auch das Aufräumen am Neujahrstag war gemeinsam schnell erledigt.
Eine dritte Familiensilvesterparty 2013 ist schon fest eingeplant.

Schreibe einen Kommentar

LIBa - Besser essen. Mehr bewegen.