Ernährungstipps für Mutter und Kind

Ernährungsexpertin am 04.04.2017 beim Babytreff

AushangWas ist gut für mein Baby und was ist gut für mich – Fragen, die sich junge Eltern nicht selten stellen, wenn es um das Thema Ernährung geht. Im Dschungel der Empfehlungen den richtigen Weg zu finden, ist dabei oft nicht leicht. Problematisch wird es, wenn auch noch Unverträglichkeiten, Allergien bzw. Pseudoallergien oder andere ernährungsbedingte Störungen dazu kommen.

Hilfestellung möchte  Ernährungsexpertin, Dr. Alexandra Blaik, beim Babytreff am 4. April im Mehrgenerationenhaus, Breiteweg 147 in Barleben geben. Zwischen 10.15 und 11.15 steht sie nach einer kurzen Einführung ins Thema für Fragen der jungen Eltern rund um das Thema Ernährung zur Verfügung.

Jeder, der  Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Um Anmeldung unter 039203 753915 oder per Mail unter info@liba-bemb.de wird gebeten. Konkrete Fragen oder Probleme können gern auch schon  im Vorfeld mitgeteilt werden. Die Teilnahme ist kostenfrei und Kinder können selbstverständlich mitgebacht werden.

Schreibe einen Kommentar

LIBa - Besser essen. Mehr bewegen.