Barleben im Disco-Fieber

Viel Zuspruch für Barleben BEATZ  schon bei den unter 16-Jährigen

Von Anfang an gut besucht war die Jugenddisco am 16.03.2019 in Barleben. Für viele unter 16-Jährige war es der erste Discobesuch überhaupt und offensichtlich klafft gerade für diese Altersgruppe eine Angebotslücke. Um so mehr freute es den LIBa e.V., dass die Veranstaltung ehrenamtlich auf die Beine gestellt werden konnte. Dies war aber nur dank der engagierten Unterstützung durch das „Abikomitee 2020“ mit Laureen Zschäbitz und Moritz Kuhfuß, Jonas Ladebeck an der Spitze und die Schülerinnen und Schüler der 11. Klassen des Kurfürst-Joachim-Friedrich Gymnasiums Wolmirstedt sowie des Abiturjahrgangs 2019 des ECOLE Gymnasiums Barleben mit Tristan Simmang und Vivian Merker an der Spitze möglich.

Herzlichen Dank allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern, die die Versorgung gestemmt, für Ordnung gesorgt, Müll gesammelt und den Schmutz der Veranstaltung beseitigt haben, sowie den weiteren fleißigen Helfern u.a. Lutz Zschäbitz vom Förderverein des KJF-Gymnasiums,  Ramona Müller aus dem Gemeinderat und Christoph Schindler, der uns bei der Werbung unterstützte. Nicht zuletzt ein großes Lob an DJ Luca Lampe und P.W..

Am Rande der Veranstaltung haben wir versucht, mit Flyern und
Plakaten einen kleinen Beitrag zur  Drogen- und Suchtprävention zu leisten.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

LIBa - Besser essen. Mehr bewegen.