„Tag der Familie“ 2022

 „Familie ist alles und noch mehr“ ist das diesjährige Motto der Bundesinitiative der „Lokalen
Bündnisse für Familie“

Am 15. Mai ist der internationale „Tag der Familie“: Wir gratulieren allen FAMILIEN zu ihrem Ehrentag!

Job, Kinder, Partnerschaft, die eigenen Eltern und vielleicht auch noch ein Ehrenamt – das alles fordert euch und gibt euch gleichzeitig Kraft! Seid stolz auf das, was ihr tagtäglich leistet und auf eure kleine Gemeinschaft – die FAMILIE!

Und wenn ihr Lust habt, den „Tag der Familie“ ein wenig mit uns zu feiern, dann kommt am 16. Mai in der Bahnhofstr. 27 vorbei: Dort wartet unser Familien- Apfelbaum auf seine Pflanzung! Ab 16.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und eine kleine Überraschung für alle kleinen Apfelbaum-Maler!

Wir freuen uns auf euch!

Euer LIBa „Besser essen. Mehr bewegen.“ e.V.

LIBa - Besser essen. Mehr bewegen.