Akteure im Landkreis Börde tauschen sich aus

Das „Netzwerk Familie im Landkreis Börde“ kam am 31.01.22 zum ersten Treffen im neuen Jahr zusammen – Corona bedingt online.
Die Tagesordnung war gut gefüllt. U.a. stellten sich einige alte und neue Netzwerkpartner vor, z.B. der Migrationsdienst des DRK, das „Netzwerk für Kinderschutz und Frühe Hilfen“ des Landkreises Börde sowie die Wirtschaftsjunioren des Landkreises Börde. Es wurde aus der AG „Unternehmen und Familie“ berichtet und das erste Konzeptpapier zur Auszeichnung familienfreundlicher Unternehmen vorgestellt. Weitere Themen waren der geplante „Digitale Elternstammtisch“, die Ausbildung von Babysittern und Haushaltshilfen sowie die Planung eines Fachtages mit „Markt der Möglichkeiten“ im Juni 2022.
Das nächste Treffen ist für den 30.03.2022 geplant. Interessierte Akteure für Familien sind hierzu herzlich eingeladen!

Ein Gedanke zu „Akteure im Landkreis Börde tauschen sich aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert